Seit 2015 findet aufm Kögelberg in Holzolling unsere Silvesterparty für Jung und Alt statt. Im Jahr 2018 haben wir uns dazu entschieden die Silvesterparty nicht mehr jährlich sondern im 2-Jahres-Rhythmus stattfinden zu lassen. 


5. Silvesterparty 2023


4. Silvesterparty 2019


Änderung Rhythmus 2018


3. Silvesterparty 2017

Heuer fand bereits zum dritten mal unsere Silvesterparty aufm Kögelberg statt!

Vielen Dank an alle die da waren!

 

Veranstaltung auf Facebook...

https://www.facebook.com/events/102009580314906


2. Silvesterparty 2016

Der Burschenverein Holzolling lud heuer zum zweiten Mal alle Goldenen Taler und Freunde an Silvester zum gemeinsamen "Feiern und Feuerwerk schauen" am Kögelberg ein.

Bereits am Vormittag begann man das Zelt und die Feuerstellen und Schirme aufzustellen. Vom Fusse des Kögelbergs bis ganz nach oben wurden am Ende Fackeln entzündet, die den Besuchern den Weg über das gefrorene Stolperfeld erleichterten.

 

Weitere Infos unter...

 

http://www.goldenestal.de/UebersJahr/SilvesterNeujahr2017.htm


1. Silvesterparty 2015

Der Burschenverein Holzolling lud heuer zum ersten Mal alle Goldenen Taler und Freunde an Silvester zur Schneebar am Kögelberg ein. Mit dem Schnee wurde es leider nichts, dafür bescherte uns der Himmelpapa leider jede Menge Regen. Die Burschen (und Mädel!) ließen sich davon aber nicht beeindrucken und stellten statt einer Schneebar kurzfristig einfach ein kleines Zelt und ein paar Schirme auf. Die Gäste wurden mit Getränken und Würstl bestens versorgt und dank der vielen Feuer rundherum und der fetzigen Musik wurde niemandem wirklich kalt.

 

Weitere Infos unter...

 

http://www.goldenestal.de/UebersJahr/SilvesterNeujahr2016.htm