Partys

Wir lassen uns immer wieder was neues einfallen und nutzen uns gegebene Möglichkeiten um anständig zu feiern und Spaß zu haben.

Wer weiß was als nächstes ansteht? Wir werden es sehen! 


Nikolausparty (08.12.2018)

Und natürlich war da "Nikolaus" wieder der erste an der Bar...
Und natürlich war da "Nikolaus" wieder der erste an der Bar...

+++ Nikolausparty in Holzolling +++
.am Samstag 08.Dezember 2018 ab 20:00 Uhr

** Beheizter Stadl **
Wir freuen uns auf Euch !!
BV HOLZOLLING


Laufstallparty (09.12.2017)

 

Am 09.Dezember 2017 fand unsere Laufstallparty mit AMC Veranstaltungstechnik und DJ Maxtreme in Haus im neu gebauten Laufstall beim Tremmel Seppi statt. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern die diese großartige Party möglich gemacht haben! Hoffentlich gibt's bald wieder eine solche Möglichkeit. :)

 

Die Veranstaltung und Fotos findet ihr auch auf Facebook...

https://www.facebook.com/events/2012635952282353



Frühlingsrauschen (28.04.2017)

 

Dieses Jahr fand am 28.04.2017 am Parkplatz der FF Holzolling zum ersten Mal unser FRÜHLINGSRAUSCHEN in Holzolling statt. 

Das DJ Duo Roughness ( https://www.facebook.com/roughnessdjduo/ ) versorgte uns mit frischen Beats, die Bar mit kühlen Getränken und zum Essen gab's leckere Burger vom Grill!.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos findet ihr auf der Veranstaltung auf Facebook...

https://www.facebook.com/events/1851954491760928

 


Biersilvesterparty (22.04.2016)

Anlässlich des 500-Jahrtags des bayerischen Reinheitsgebots wurden alle Goldenen Taler und Freunde eingeladen zu einer Biersilvester-Party.

Das Wetter spielte einigermassen mit, es blieb trocken und so fanden sich zahlreiche Gäste beim Kohler auf dem Hof neben dem Maibaumstüberl ein um gemeinsam zu feiern, zu ratschen und natürlich auch ein Bier zu trinken. Jung und Alt kamen zusammen und wurden von den fleissigen Mädel an der Bar zuvorkommend und freundlich bedient, während die Burschen sich um das Drumherum kümmerten.

Die Heizung sorgte für ein pudelwarmes Zelt, am Grill gab es feine Würstl und Grillfleisch, ein Lagerfeuer ließ romantische Stimmung aufkommen und der DJ spielte Musik für alle Altersklassen.

 


Mehr Info`s und Bilder findet ihr unter...
http://goldenestal.de/Archiv/Biersilvester.htm